Warum mit SG Web Partners arbeiten

Warum uns wählen?

Die Leute mögen uns, weil wir Fragen stellen, Ihr Geschäftsmodell verstehen, intelligent arbeiten und das Wort PARTNERSCHAFT sehr ernst nehmen.

Warum wir anders sind

Unser Ziel

Unser Ziel ist einfach: Qualität und ergebnisorientierte Lösungen zu liefern, die Ihr Unternehmen auf Wachstum bei Kunden und Umsatz ausrichten

Wir machen es gleich beim ersten Mal richtig

Mehr als die Hälfte unserer Kunden kommt zu uns, um Fehler zu beheben, die andere Agenturen gemacht haben. Aber wenn sie uns einmal gefunden haben, bleiben sie. Wir wollen eine langfristige Lösung für Ihr Unternehmen sein, die Ihre Webpräsenz richtig macht, und sie auch so belässt. Wenn Sie es leid sind, Zeit und Geld für temporäre "gut genug"-Lösungen zu verschwenden, sind Sie bei uns genau richtig.

Kommunikation

Bei SG Web Partners suchen wir nach Partnerschaften, nicht nach Projekten. Wir sitzen nicht auf unseren Fersen und warten darauf, dass Sie uns Ideen bringen. Wir denken ständig über den nächsten Schritt nach, um Ihr Unternehmen dorthin zu bringen, wo es sein soll.

Rationalisiert, um Geld zu sparen

Geringe Gemeinkosten und ausgefeilte Prozesse ermöglichen es uns, Website-Design und Marketing-Kampagnen in Agenturqualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Pünktlich und budgetgerecht

Volle Kostentransparenz bedeutet, dass Sie nie mit einer unerwarteten Gebühr oder Rechnung überrascht werden. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft aufzubauen, die auf Vertrauen basiert, und wir respektieren Ihre Zeit und Ihr Budget. Wir sind stolz darauf, dass wir uns an Zeitpläne und Kostenvoranschläge halten.

Reaktionsschneller Kundendienst

Schnelle Bearbeitung der Korrespondenz und wöchentliche Updates, um Sie über den Fortschritt Ihres Projekts auf dem Laufenden zu halten. Wir lassen unsere Kunden nie hängen.

Langfristige Partnerschaft

Wir gestalten für Unternehmen aller Größen und Branchen, aber unsere erfolgreichsten Kunden haben einen gemeinsamen Nenner: eine Beziehung zu SG Web, die über das Projekt hinausgeht. Wir sind Ihre ortsansässigen Design- und Entwicklungsexperten, ein digitaler Berater in Ihrer Ecke, der Ihre Geschäftsanforderungen versteht. Wir sind mehr als eine Agentur. Wir sind Ihr Partner.

Persönlich möchten wir uns bei allen unseren Kunden bedanken, mit denen wir in den letzten fünf Jahren zusammenarbeiten durften. Sie haben uns geholfen, dorthin zu kommen, wo wir heute sind, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ergebnisse

Wir destillieren die neuesten Marketing-Technologien, um spielverändernde Innovationen von vorübergehenden Trends zu unterscheiden. Der Wandel in unserer Branche vollzieht sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit, und es ist unsere Aufgabe, immer auf dem neuesten Stand zu sein, damit Sie es nicht sein müssen.

Experten für kundenspezifische Entwicklung

Einzigartige Unternehmen brauchen oft einzigartige Entwicklungslösungen, die man nicht von der Stange kaufen kann. Unser Entwicklungsteam ist voll ausgestattet mit dem Wissen und der Erfahrung, um Ihre Bedürfnisse zu analysieren.

Erleben Sie

SG Web Partners ist der richtige Partner für Sie. Wir behalten das Engagement einer kleinen Agentur bei, mit der Fähigkeit und den Fertigkeiten, die leistungsfähigsten und modernsten Web-Lösungen einzusetzen. Wir haben mit Firmen aller Größenordnungen gearbeitet, von Startups bis hin zu Unternehmen mit über 100 Millionen Dollar Umsatz. Wir haben über 50 Websites erfolgreich abgeschlossen, darunter mehr als ein Dutzend CUSTOM ECOMMERCE Rebuilds.

100%ige Preistransparenz

Der Ecommerce-Entwicklungsmarkt braucht dringend Preistransparenz. Offene Gespräche über die Preisgestaltung führen einfach zu Vertrauen zwischen beiden Parteien. Außerdem sparen wir durch datengestützte Preismodelle uns und unseren Kunden Zeit und Geld. Deshalb hat unser Team diese Komplexität in einen E-Commerce-Kalkulator umgewandelt, der automatisch schnelle Berechnungen auf der Grundlage gängiger E-Commerce-Website-Anforderungen durchführt.

Kein Bullshit

Wir haben nie Angst, den Status quo in Frage zu stellen - auch wenn er von unseren Kunden kommt. Wir lieben es, herauszufordern und herausgefordert zu werden. Wir sind stolz darauf, Problemlöser zu sein, nicht Befehlsempfänger. Deshalb legen wir so großen Wert auf eine offene Kommunikation. Wir glauben, dass die Kommunikation in beide Richtungen gehen muss, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Warum mit SG Web Partners arbeiten

Warum unsere Kunden SG Web Partners lieben

Kelly Liebe

Kelly Liebe

Gründer

Wir haben es wirklich genossen, mit dem Team von SG Web Partners zu arbeiten. Sie sind flexibel, leisten großartige Arbeit und sind immer für unser Team verfügbar.

Grundlagen der Branche
Jack Eickhof

Jack Eickhof

CEO

Unser wichtigstes Ergebnis war eine benutzerdefinierte WordPress-Website, die von WooCCommerce unterstützt wird, so dass unsere Kunden eine beliebige Dienstleistung auswählen, ihre Zeit bestimmen und die Bestellung abschließen konnten. Unsere Kunden sind begeistert von der Einfachheit der Bestellung und der Verbesserung der Kundenkonten! Das macht unser Leben viel einfacher, denn alle unsere Kunden können jetzt über unsere Website buchen und ihre gelieferten Inhalte erhalten, während unser Prozess vorher viel manueller war.

Oneshot Medien
Akinyi Williams

Akinyi Williams

PRÄSIDENT & COO

Professionalität, Geduld und Flexibilität - Simon und Sevy haben diese Attribute jeden Tag vorgelebt, als wir gemeinsam unsere neue Website erstellt haben, und sie ist einfach perfekt!

Westliche Hauptstadt
Unsere Kunden

Kundenerfolg ist die Grundlage für alles, was wir tun

Bumm Bumm Renovo-Kapital Kardinal Board Dienstleistungen Carlson Kapital CircleRock Storm Creek Hennepin Partner Sprach- und Datennetzwerke Loup Unternehmungen M&E-Katalysator-Gruppe Great Lakes Clothing Unternehmen Föderierte Co-Ops Ovativ Piff Soberton Inc. Grundlagen der Branche Tante Fannie Bodylish Komfort Medizinisch Industria Partner Get Healthy U

Ein Team, dem Sie vertrauen können

Wir stecken unser Herz und unsere Seele in SG Web Partners und sind als effizientes, agiles Expertenteam in der Lage, die zusätzlichen Stunden mit unseren Kunden zu verbringen, um echte geschäftsverändernde Ergebnisse zu liefern, wie es sonst niemand kann. Für uns ist es ein Lebensstil, KEIN JOB - unsere Arbeit ist unser Spiel und unser Spiel ist unsere Arbeit.

Sevy Gondeck

Sevy Gondeck

Gründer/Ecommerce
Vollständige Bio
Simon Gondeck

Simon Gondeck

Gründer/Entwickler
Vollständige Bio

Der SG-Kodex

6 Prinzipien, die alles, was wir tun, leiten und inspirieren.

Der SG-Kodex

BLEIBT SCRAPPY

Bleiben wir schlank

Klug denken, schnell handeln.

Je schneller wir gehen, desto schneller können wir innovieren

Echtes

Wir sind transparent, geradlinig und respektvoll.

Experte

Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun.

Kundenerfolg=SG-Erfolg

Kundenfeedback ist die Grundlage für alles, was wir tun.

Episch

Lasst uns etwas Großes bauen

Why Work With SG Web Partners

Why Choose Us?

People like us because we ask questions, understand your business model, work smart, and take the word, PARTNERSHIP very seriously.

Why We Are Different

Our Goal

Our Goal is simple: To deliver quality and result-driven solutions that gears your business toward growth in both clientele and revenue

We Get it Right the First Time

Over half of our clients come to us to fix mistakes made by other agencies. But once they find us, they stay. We want to be a long-term solution for your company that does your web presence right, and keeps it that way. If you’re tired of throwing away time and money at temporary “good enough” solutions, you’re in the right place.

Communication

At SG Web Partners we look for partnerships, not projects. We don’t sit on our heels waiting for you to bring us ideas, we are constantly thinking about the next step to get your business where it needs to be.

Streamlined to Save you Money

Low overhead and well refined processes allow us to offer agency quality website design and marketing campaigns at competitive price points.

On Time and On Budget

Full transparency on costs mean you’ll never be surprised with an unexpected charge or invoice. Our goal is to create a long term partnership centered around trust, and we respect your time and budget. We pride ourselves on adherence to timelines and estimates.

Responsive Customer Service

Quick turnarounds on correspondence and weekly updates to keep you informed on the progress of your project. We never leave our clients hanging.

Long Term Partnership

We design for businesses of all sizes and sectors, but our most successful clients are united by a common denominator: a relationship with SG Web that extends beyond the project. We’re your resident design and development experts, a digital consultant in your corner that understands your business needs. We’re more than an agency. We’re your partner.

On a more personal note, we would like to thank all of our clients that we have had the pleasure to work with over the past five years. You have helped us get to where we are today, and we look forward to working with you in the future.

Results

We distill the latest marketing technology to separate game-changing innovations from passing trends. Change in our industry happens at breakneck speed and it’s our job to stay on top of it so you don’t have to.

Custom Development Experts

Unique businesses often need unique development solutions that cannot be bought off the shelf. Our development team is fully equipped with the knowledge and experience to analyze your needs.

Experience

SG Web Partners is the right partner for you. We maintain the involvement of a small agency, with the capability and skills to deploy the most powerful and modern web solutions available. We’ve worked with firms of all different sizes, from startups to companies with over $100 million in sales. We have successfully completed over 50 websites, including over a dozen CUSTOM ECOMMERCE Rebuilds.

100% Price Transparency

The Ecommerce development market desperately needs price transparency. Open conversations around pricing simply leads to Trust between both parties. Further, by having Data-backed pricing models, we also save ourselves and our clients Time + Money. That’s why our team broke that complexity down into a the Ecommerce Calculator which automatically makes fast calculations based on common Ecommerce website requests.

No Bullshit

We’re never afraid to question the status quo – even when it comes from our clients. We love to challenge and to be challenged. We pride ourselves on being problem solvers, not order takers. This is why we put such a heavy emphasis on open communication. We believe that communication has to go both ways in order to get the best results.

Why Work With SG Web Partners

Why Our Clients Love SG Web Partners

Derek Walters

Derek Walters

Director of Brand Experience

Their ability to go above-and-beyond is exceptional – they went the extra mile to create many customer features that help streamline our workflow.

Storm Creek
Kelly Love

Kelly Love

Founder

We’ve really enjoyed working with the SG Web Partners team. They’re flexible, produce great work, and always make themselves available for our team.

Branch Basics
Gene Munster

Gene Munster

CEO

Our new site has given the entire business a makeover. Our public face is more professional and more refined – more true to our brand.

Loup Ventures
Our Clients

Long term partnerships that yield amazing results.

Boom Boom Renovo Capital Carlson Capital CircleRock Storm Creek Hennepin Partners Voice & Data Networks Loup Ventures M&E Catalyst Group Great Lakes Clothing Company Federated Co-Ops Ovative Piff Soberton Inc. Branch Basics

A Team You Can Trust

We pour our hearts and souls into SG Web Partners and as an efficient, agile, expert team are able to spend the extra hours with our clients to deliver real business changing results like no one else can. To us, it’s a lifestyle, NOT A JOB-our work is our play and our play is our work.

Sevy Gondeck

Sevy Gondeck

Founder/Ecommerce
Full Bio
Simon Gondeck

Simon Gondeck

Founder/Developer
Full Bio

The SG Code

6 principles that guide and inspire everything we do.

The SG Code

STAY SCRAPPY

Let’s remain lean

Think smart, move fast.

The faster we go, the quicker we can innovate

Genuine

We’re transparent, straightforward and respectful.

Expert

We strive for excellence in everything we do.

Customer Success=SG Success

Customer feedback is the foundation for everything we do.

Epic

Let's build something big