Unsere Webstrategie-Dienstleistungen

Die Kernfragen für jede Website sind einfach: Wo stehen Sie gerade, und wo wollen Sie hin? Indem wir Ihre wichtigsten Ziele festlegen, legen wir einen Fahrplan für eine komplette Strategie fest, die Sie von dort, wo Sie sind, dorthin bringt, wo Sie sein wollen. Und so geht's:

Entdeckung

Hier diagnostizieren wir Ihr aktuelles System mit Daten und Best Practices. Wir identifizieren Stärken, die genutzt werden können, Schwächen, die gestärkt werden können, und potenzielle Wege zur Verbesserung.

Optimierung der Konvertierung

Durch das Benchmarking Ihrer laufenden Leistung behalten wir den Überblick darüber, was so gut konvertiert wie es sein sollte und was nicht. Dies hilft uns, Schwachstellen im Design zu identifizieren und sie schnell zu beheben.

Analytik

Durch das Sammeln und Analysieren von Daten zum Nutzerverhalten können wir eine überlegene E-Commerce-Strategie entwickeln, die verfeinert und zielgerichtet ist.

Optimierung der Benutzerfreundlichkeit

Indem wir Ihre Zielgruppe verstehen, können wir ihre Bedürfnisse besser einschätzen und ihre Erfahrungen auf diese Bedürfnisse abstimmen. Wir machen uns ein Bild davon, wer Ihre Website besucht. So können wir feststellen, ob Sie Ihre Zielgruppe erreichen und wie Sie am besten mit ihr kommunizieren.

Technologie + Plattform-Empfehlungen

Es gibt viele technologische Upgrades und Innovationen für den E-Commerce. So viele, dass es schwindelerregend sein kann, den Überblick über sie alle zu behalten. Deshalb identifizieren wir die besten Technologien, die speziell bei Ihren Zielen helfen. So haben Sie eine moderne Technologie, die genau das tut, wofür Sie sie brauchen, und die Sie nicht mit unnötigen Komplikationen belastet.

Unsere Webstrategie-Dienstleistungen
Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir vereinbaren einen Termin für ein Gespräch.

Besprechen Sie Ihr Website-Entwicklungsprojekt mit uns.

Lassen Sie uns reden

Ein typisches Projekt umfasst

Strategie
Strategie
Entwurf
Entwurf
Mehr erfahren
Entwicklung
Entwicklung
Mehr erfahren
Unterstützung
Unterstützung
Mehr erfahren

Eine Blaupause für den Erfolg

Ihre Website ist eine Investition.

Indem wir die besten Praktiken der Branche und moderne Technologien auf Ihr individuelles Website-Entwicklungsprojekt anwenden, stellen wir sicher, dass Ihre Investition eine ist, die Ihr Unternehmen zum Erfolg führt - und sich um ein Vielfaches positiv auszahlt.

Richtige Planung = Projekterfolg

Beim Kickstarter einer neuen E-Commerce-Plattform ist das Schädlichste, was Sie tun können, anzunehmen. Wir planen von Grund auf richtig, entwickeln einen unvoreingenommenen Blick auf Ihr Geschäftsprofil und etablieren kollaborative Kommunikationslinien für das Projekt.

Nahtlose Benutzererfahrung

All diese Planung und Strategie bedeutet nichts ohne die richtige Implementierung. Letztendlich hängen Ihre Ziele davon ab, dass Ihre Benutzer die gewünschten Aktionen ausführen. Daher hat eine Benutzererfahrung, die den Prozess so einfach und schmerzlos wie möglich macht, höchste Priorität.

Erstklassige Technologien

Von der Frontend-Technologie, die dafür sorgt, dass Ihre Website gut aussieht und sich gut anfühlt, bis hin zur Backend-Technologie, die dafür sorgt, dass sie gut für Sie arbeitet, wenden wir das perfekte Set an Funktionen an, um Ihre Website modern und zukunftsorientiert zu gestalten - ohne sie mit unnötigem Ballast zu überfrachten.

Mobile-freundliche Websites

Der mobile Web-Traffic hat den Desktop-Traffic seit 2015 überholt, und die Diskrepanz wird nur noch größer. Wir verwenden responsives Design, damit Ihre Website auf jeder Form und Größe von Geräten gut aussieht und funktioniert.

Skalierbares Design

Technologie sollte Wachstum fördern, nicht behindern. Deshalb verwenden wir skalierbare Lösungen, die Ihnen nicht nur helfen zu wachsen, sondern auch weiterhin optimal funktionieren, wenn Sie es tun.

Qualitätskontrolle + Prüfung

Ein Teil des Wissens, wie man für alle Geräte entwirft, ist das Wissen, dass jedes Gerät bestimmte Macken hat, wie es den Code anzeigt. Aus diesem Grund führen wir umfangreiche Tests und Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass die Website auf jedem Gerät und in jedem Browser wie vorgesehen funktioniert.

Starten Sie Ihre Website

Web-Strategie-Projekte

Storm Creek
Storm Creek
Storm Creek
B2B/Großhandel Web Design und Entwicklung
Geschichte lesen
Grundlagen der Branche
Grundlagen der Branche
Grundlagen der Branche
Design und Entwicklung von Konsumgütern
Geschichte lesen
Piff
Piff
Piff
E-Commerce-Design und -Entwicklung für den Einzelhandel
Geschichte lesen
Bumm Bumm
Bumm Bumm
Bumm Bumm
CPG Ecommerce Design und Entwicklung
Geschichte lesen

Our Web Strategy Services

The core questions for any website are simple: Where are you right now, and where do you want to be? By establishing your most important goals, we lay out a roadmap to execute a complete strategy getting you from where you are to where you want to be. Here’s how:

Discovery

This is where we diagnose your current system with data and best practices. We identify strengths that can be utilized, weaknesses that can be bolstered, and potential paths to improvement.

Conversion Optimization

By benchmarking your ongoing performance, we keep track of what is and is not converting as well as it should be. This helps us identify weaknesses in the design as they arise, and shore them up quickly.

Analytics

By gathering and analyzing user behavior data, we can develop a superior ecommerce strategy that is refined and targeted.

Optimizing User Experience

By understanding your target audience, we can better understand their needs, and tailor their experiences to those needs. We get a picture of who is visiting your site, so we can identify if you’re reaching your target audience, and how to best communicate with them.

Technology + Platform Recommendations

There are lots of technology upgrades and innovations for ecommerce. So many that it can be dizzying to keep track of them all. That’s why we identify the best technologies that will specifically help with your goals. That way, you have modern technology that does exactly what you need it for, and doesn’t bog you down with unnecessary complications.

Our Web Strategy Services
Send us your contact information and we’ll schedule some time to chat.

Discuss Your Website Development Project with Us.

Let’s Talk

Typical Project Includes

Strategy
Strategy
Design
Design
Learn More
Development
Development
Learn More
Support
Support
Learn More

A Blueprint for Success

Your website is an investment.

By applying industry best practices and modern technologies to your custom website development project, we ensure that your investment is one that sets your business up for success — and sees a positive return many times over.

Proper Planning = Project Success

When kickstarting a new ecommerce platform, the most harmful thing you can do is assume. Planning properly from scratch, we develop an unbiased view of your business profile, and establish collaborative lines of communication for the project.

Seamless User Experience

All that planning and strategy means nothing without proper implementation. Ultimately, your goals are reliant on your users taking the actions you want, so a user experience that makes their process as simple and painless as possible is a top priority.

Best-in-Class Technologies

From frontend tech that makes your website look and feel great, to backend tech that makes it work great for you, we apply the perfect set of functionality to make your site modern and forward-facing – without bogging it down with unnecessary bloat.

Mobile-Friendly Websites

Mobile web traffic has been outpacing desktop traffic since 2015, and the disparity is only getting bigger. We use responsive design to have your site look and work great on any shape or size of device.

Designed to Scale

Technology should promote growth, not hold you back from it. That’s why we use scalable solutions that not only help you grow, but continue to work optimally when you do.

Quality Control + Testing

Part of knowing how to design for all devices is knowing that each device has certain quirks with how it displays code. That’s why we perform extensive testing and quality control to ensure the site is working as intended on every device, and in every browser.

Start Your Website

Web Strategy Projects

Storm Creek
Storm Creek
Storm Creek
B2B + B2C Web Design and Development
Read story
Branch Basics
Branch Basics
Branch Basics
Consumer Products Design and Development
Read story
Piff
Piff
Piff
Retail Ecommerce Design and Development
Read story
Boom Boom
Boom Boom
Boom Boom
CPG Ecommerce Design and Development
Read story